Unsere STORY-CAMP Trainer stellen sich vor:

161026-andreas-kirchgaessner-1100x747

Andreas Kirchgäßner

publizierte Hörspiele, Features, Essays, Erzählungen, hat eine Reihe von Kinderbüchern und einen Roman veröffentlicht. Seit 1991 entwickelt er Drehbücher und arbeitet in Textwerkstätten als Drehbuchberater.
www.andreas-kirchgaessner.de

 

161026-bernd-storz-1100x747

Bernd Storz

entwickelte viele Jahre Stoffe und Figuren für TV-Serien und –Filme und veröffentlichte zahlreiche Drehbücher, Hörspiele, Bücher zur Geschichte und sechs Kriminalromane. 2014 gab er sein Theaterdebüt mit dem Psychothriller „Ein Deal à la Hitchcock“. Er ist Gastdozent für Drehbuch und Szenisches Erzählen u. a. an den Universitäten Stuttgart und Freiburg und am Institut für Medienwissenschaft der Universität Tübingen.
www.bernd-storz.de

 

161026-tamara-spitzing-640x361

Tamara Spitzing

ist promovierte Archäologin und Dokumentarfilmerin. In Hamburg und Freiburg studierte sie Ur- und Frühgeschichte, Provinzialrömische Archäologie, Klassische Archäologie und Völkerkunde. Seit 1995 sind mehr als sechzig große Dokumentarfilme, viele mit archäologischem und historischem Schwerpunkt für den Südwestrundfunk, das ZDF und ARTE entstanden.

Weitere Infos zu den Seminaren.